Bavaria Fahrräder - Bambino Bobo

Nutzen Sie unsere Info-Hotline: 08157 / 8214

Bambino Bobo
  
Dieser besonders preisgünstige Bambino ist seinen teureren Brüdern in Design und Größe nachempfunden, jedoch wurde bei der Materialauswahl (Stahl und Kunststoff statt Alu) besonderes Augenmerk auf den Preis gelegt. Nichtsdestotrotz ist der Bobo robust, praktisch, komfortabel im Handling und sicher auf der Fahrt. Er wird auch gerne als Anhänger für kleinere und mittlere Hunde gekauft.

Home | Zurück



[Home] [Impressum] [Kinderanhänger] [Baby-Jogger] [Jogging-Stroller] [Kinder-Tandems] [Lastenanhänger] [Hundanhänger] [Funbikes] [Roller] [Go-Karts + Trikes] [Cross & Quads] [Fahrräder] [Fahrräder mit Hilfsmotor] [Oldtimer-Fahrräder mit Hilfsmotor] [Mofas und Mopeds] [Motorroller] [Motorräder] [Elektrofahrräder] [Elektroautos] [Service] [So finden Sie uns] [Kontakt-Adresse] [Wir über uns] [AGBs]