Bavaria Fahrräder - Bambino Handicap

Nutzen Sie unsere Info-Hotline: 08157 / 8214

Bambino Handicap und Handicap long
    
Bambino Handicap - mit Rollstuhlaufnahme!

Das suchen sie anderswo vergeblich!

Der Handicap wurde speziell für behinderte Kinder konstruiert. Er nimmt eine orthopädische Sitzschale mit handelsüblichen Wechseladaptern auf. Durch den hohen Innenraum (108 cm) ist auch für größere Kinder genügend Platz.

Noch mehr Raum bietet der Handicap long, der um 20 cm auf 1,10 m verlängert wurde. Dadurch sind sogar kleinere Rollstühle, mit Gurten fest verzurrt, incl. Passagier transportierbar.

Die Tragfähigkeit der Handicap Anhänger ist auch für größere Fahrgäste ausreichend bemessen, jedoch sollte er auf jeden Fall mit einer Auflaufbremse ausgerüstet werden.
Die Muskeln des Zugpferdes schont man am besten, wenn man ein Fahrrad mit Hilfsmotor oder ein Elektrofahrrad benutzt, um den Handicap zu ziehen.

Home | Zurück



[Home] [Impressum] [Kinderanhänger] [Baby-Jogger] [Jogging-Stroller] [Kinder-Tandems] [Lastenanhänger] [Hundanhänger] [Funbikes] [Roller] [Go-Karts + Trikes] [Cross & Quads] [Fahrräder] [Fahrräder mit Hilfsmotor] [Oldtimer-Fahrräder mit Hilfsmotor] [Mofas und Mopeds] [Motorroller] [Motorräder] [Elektrofahrräder] [Elektroautos] [Service] [So finden Sie uns] [Kontakt-Adresse] [Wir über uns] [AGBs]